Blues and Bullets: Episode 1+2 bei uns im TestBlues and Bullets: Episode 1+2 bei uns im Test

Blues and Bullets: Episode 1+2 bei uns im Test

A Crowd of Monsters hat die zweite Episode veröffentlicht, bevor wir die erste testen konnten. Hier nun der Test der ersten beiden Episoden des Noir Adventures.

Folgen
Blues and Bullets

Eliot Ness, einst der Anführer der legendären Unbestechlichen, wollte sein restliches Leben eigentlich nur in seinem Lokal verbringen und sich nicht mehr darum kümmern, was aus seiner Stadt Santa Esperanza für eine korrupte Schlangengrube geworden war.

Doch es läuft nicht immer alles nach Plan.

Als Kinder anfangen zu verschwinden und die Polizei dies einfach ignoriert, setzt Eliot sich über das Gesetz hinweg, um den Schuldigen zu finden und Gerechtigkeit walten zu lassen, koste es, was es wolle. Auch wenn er seinen Traum eines friedlichen Lebens aufgeben und sich wieder Schießereien mit Mördern und Halunken liefern muss.

Der Spieler muss Eliot durch immer düsterere und dekadentere Szenarien führen und erhält dabei Hilfe von teils unerwarteten Charakteren. Es gilt, die Fälle in den fünf Episoden dieser Saison von Blues and Bullets zu lösen.

0
Durchschnittliche Leserwertung
0 Stimmen
Gib deine Wertung ab
Deine Wertung: 0
Submit
Erscheinungsdatum:
Genre:
No items found.

Bilder

No items found.