IndieDojo » Aegis Defenders » News » Aegis Defenders knackt nächstes Ziel – PS4 Version in Sicht!

Aegis Defenders knackt nächstes Ziel – PS4 Version in Sicht!

Der Indie-Hit Aegis Defenders hat die Marke von 85.000 Dollar geknackt und das Team von Guts Department schielt auf die PS4 Version!

Während unser Preview online ging, stand die Kickstarter Kampagne noch bei 45k $. Mittlerweile wurde das Spiel erfolgreich finanziert und hat die ersten beiden Stretch-Goals erreicht (die Grafik oben ist noch nicht ganz aktuell 😉 ). Neben Archievements wurde auch der Horde-Mode finanziert. Die Beliebtheit des Indie Action-Adventures ist damit nicht mehr vom Tisch zu weisen. Aber es geht noch mehr: Erreicht das Projekt die Marke von 100$ an Spenden über Kickstarter, wird das Spiel auch für die PS4 umgesetzt.

aegis-defender-goals-85-kWer also den Metroidvania-Action-Platformer auf Sonys Next-Gen Konsole genießen will und Bart und Clu durch die wunderschön designten Level jagen wollt, spendet weiter fleißig für Aegis Defenders!

Hintergrund:

GUTS Department ist ein unabhängiger Spiele-Entwickler, dessen Team es sich zum Ziel gesetzt hat, die Magie und das Flair der 16-Bit Ära mit der heutigen Gameplay Philosophie zu vereinen. Zur Zeit Kickstarten sie vom 30 Juli bis zum 3. September das Spiel Aegis Defenders.

Hier geht es zu unserem Preview: Aegis Defenders, Indie Perle im Retro Look 

Hier zur Kickstarter Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/1798022489/aegis-defenders

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*