Aegis Defenders schnappt sich die PS4! Wii U da kommt was auf dich zu!

Fans von Indie Titeln, Metroidvania-Action-Platformern und dem Kickstarter Hit „Aegis Defenders“, die lieber von der Couch aus spielen, haben nun Grund zur Freude: Aegis Defenders wird auf Sonys Konsolenflagschiff, der PS4 erscheinen!

Nachdem wir erst vor kurzem verkünden konnten, dass der Indie Hit Aegis Defenders die 85k $ Marke geknackt hat, ebbte der Geldfluss nicht ab und GUTS Departments Metroidvania-Action-Platformer wird auch für die PS4 erscheinen. Jetzt streben die Fans und natürlich auch die Entwickler das Ziel an, den lokalen Co-op Multiplayer Modus umzusetzen. Dafür sind lediglich weitere 50.000$ notwendig. Sollte machbar sein.

 

aegis-defender-goals-100-kHintergrund:

GUTS Department ist ein unabhängiger Spiele-Entwickler, dessen Team es sich zum Ziel gesetzt hat, die Magie und das Flair der 16-Bit Ära mit der heutigen Gameplay Philosophie zu vereinen. Zur Zeit Kickstarten sie vom 30 Juli bis zum 3. September das Spiel Aegis Defenders.

Hier geht es zu unserem Preview: Aegis Defenders, Indie Perle im Retro Look 

Hier zur Kickstarter Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/1798022489/aegis-defenders

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redakteur / Administrator

Na hoffentlich kann ich mir aussuchen, welche Version des Spiels ich gerne hätte, nachdem ich bereits Baker bin. Würde die PS4 Version ja bevorzugen!

Deine E-mail Adresse wird nicht angezeigt.Pflichtfelder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*