Aegis Defenders schnappt sich die PS4! Wii U da kommt was auf dich zu!

Fans von Indie Titeln, Metroidvania-Action-Platformern und dem Kickstarter Hit “Aegis Defenders”, die lieber von der Couch aus spielen, haben nun Grund zur Freude: Aegis Defenders wird auf Sonys Konsolenflagschiff, der PS4 erscheinen!

Nachdem wir erst vor kurzem verkünden konnten, dass der Indie Hit Aegis Defenders die 85k $ Marke geknackt hat, ebbte der Geldfluss nicht ab und GUTS Departments Metroidvania-Action-Platformer wird auch für die PS4 erscheinen. Jetzt streben die Fans und natürlich auch die Entwickler das Ziel an, den lokalen Co-op Multiplayer Modus umzusetzen. Dafür sind lediglich weitere 50.000$ notwendig. Sollte machbar sein.

 

aegis-defender-goals-100-kHintergrund:

GUTS Department ist ein unabhängiger Spiele-Entwickler, dessen Team es sich zum Ziel gesetzt hat, die Magie und das Flair der 16-Bit Ära mit der heutigen Gameplay Philosophie zu vereinen. Zur Zeit Kickstarten sie vom 30 Juli bis zum 3. September das Spiel Aegis Defenders.

Hier geht es zu unserem Preview: Aegis Defenders, Indie Perle im Retro Look 

Hier zur Kickstarter Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/1798022489/aegis-defenders

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redakteur / Administrator

Na hoffentlich kann ich mir aussuchen, welche Version des Spiels ich gerne hätte, nachdem ich bereits Baker bin. Würde die PS4 Version ja bevorzugen!

Your email address will not be published. Benötigte Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*