IndieDojo » Resort » News » Backwood Enterntainment kündigt neues Spiel an

Backwood Enterntainment kündigt neues Spiel an

Die Unforseen Incidents Macher haben ein neues Projekt

Der Titel unter dem Namen Resort ist noch ganz am Anfang der Entwicklungsphase und daher ist noch kaum etwas bekannt. Allerdings wollen die Entwickler so transparent wie möglich sein und deswegen auch kleinste Informationen zum neuen Titel regelmäßig mit der Community teilen. Dabei versprechen Spoilerfrei zu arbeiten. Bisher ist bekannt, dass das Spiel auf den Namen Resort hört und nach Entwicklerangaben eine interaktive Mystery-Kurzgeschichte über Emotionen, Introspektion und Problembewältigung werden soll. Unforseen Incidents bestach vor allem durch seine Charaktere und die liebevoll gestaltete, leicht abstruse Spielwelt. Es bleibt abzuwarten wie Resort in diese Fußstapfen passen wird.