The Banner Saga 2 jetzt auch auf mobilen Geräten

Banner Saga 2 folgt dem Vorgänger auf die Smartphones und Tablets. Seit heute ist das Spiel im App Store und Play Store erhältlich.

Der zweite Teil der als Trilogie geplanten Banner Saga ist bereits im April für PC, Mac und Konsole erschienen. Nun folgt, wie schon beim ersten Teil, die Smartphone und Tablet Version. Im App Store, beziehungsweise im Play Store ist der Titel seit heute verfügbar.

Nach eigenen Angaben, haben die Entwickler von Stoic bei den Banner Saga Spielen von Anfang an eine Steuerung über Touch auf mobilen Geräten als Ziel gehabt. Der erste Teil wurde dann auch als App mehrfach ausgezeichnet. Es war also nur konsequent, dass auch der zweite Teil diesen Weg geht.

banner_saga_2_2

Nun da Banner Saga 2 auf allen angepeilten Plattformen erschienen ist, können sich die Entwickler ganz auf den dritten, finalen Teil fokussieren.

Habt ihr die Banner Saga Teile gespielt? Wenn ja, auf einem Mobilen Gerät? sagt es uns in den Kommentaren.

Kommentare

Matej

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*