Preisvergleich

CLANDESTINE Review

PCReviews
7.3

Fair

CLANDESTINE CO-OP Angezockt – 02 Hacker-Panik * Preview Clandestine.

Wir haben für euch CLANDESTINE angezockt. Dieses mal seht ihr leider nur Thazys Hacker-Sicht, da Myars Videomaterial kaputt war. Trotzdem ist es spannend!

CLANDESTINE [Deutsch – Blind – 1080p@30 FPS – PC Version] Part 2: Hacker-Panik

!CLANDESTINE!
Action Co-Op Stealthgame von Logic Artists (05.11.2015).
Plattform: PC
Offizielle Seite: www.clandestinethegame.com

Clandestine spielt im Jahr 1996, fünf Jahre nach der Auflösung der Sowjetunion. Eine Reihe von Unfällen und Morden, die von der Öffentlichkeit nie wahrgenommen wurden, hat die Spionagewelt in Aufruhr versetzt. Ehemalige Agenten im kalten Krieg, die hofften, ihr Cover wäre intakt geblieben, wurden rund um den Erdball ermordet. Sowohl sowjetische Spione, als auch NATO-Spione werden gleichermaßen zu Zielscheiben, was zu Unruhen und Verdächtigungen auf beiden Seiten führt.

Clandestine ist ein echtes kooperatives Spionage-Action-Game und wurde in eine genauestens gestaltete Szenerie der 1990er eingebettet. Clandestine lässt einen Spieler die Rolle von Katya Kozlova annehmen, einer noch unerfahrenen, aber hoch ehrgeizigen, russischen Agentin. Ihr Partner ist Martin Symborski, ein amerikanischer Hacker, der taktische Hilfe auf viele verschiedene Weisen bietet. Inspiriert wurde das Spiel von der Dynamik, die man von Ethan Hunt & Luther Stickell/Benji in den Mission: Impossible Filmen kennt. Katya und Martin müssen ihre individuellen Stärken auspielen und trotzdem zusammenarbeiten und kooperieren, um ihre Missionen zu beenden.

DEINE MEINUNG
Wenn du das Spiel und uns unterstützen möchtest, dann gib eine Bewertung ab, favorisiere das Video und teile es auf Facebook oder Twitter.
Um in Zukunft nichts zu verpassen abonniere uns einfach. Das ist völlig kostenlos. Echt!

GIB MIR MEHR LOST IN GAMES
Youtube: http://bit.ly/lostingames
Web: https://lostingames.de
Forum: http://bit.ly/ligforum
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
Google+ http://gplus.to/LostinGames
Steam: http://bit-ly/ligsteam

INSERT COIN HERE
https://www.gamekeysuche.de

WEITERE KANÄLE
Lost in Games: Final Fantasy http://bit.ly/1FPIlDp
Thazy: http://bit.ly/1FPoaFV
Myar: http://bit.ly/1FPoaFV
Two and a Half Pro: http://bit.ly/1PYYR5G

Bei dieser Videoproduktion kamen keine Katzen, Kekse oder Knöpfe zu Schaden. Okay, das mit den Keksen ist gelogen. Echt.

Kommentare

Nadine

Kommentar von:

Redakteurin / Designerin

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Your email address will not be published. Benötigte Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*