IndieDojo » FAR lone sails » News » FAR lone sails erscheint am 17. Mai

FAR lone sails erscheint am 17. Mai

Das atmosphärische Endzeitspiel hat ein Erscheinungsdatum.

FAR will eine andere Seite der Endzeit zeigen. Keine Monster, keine Zombies nur Leere. In einem Mix aus Wohnwagen und Segelschiff erkunden die Spieler einen ausgetrockneten Ozean. Dabei soll es trotz der ausgestorbenen Umgebung viel zu Entdecken geben. Auf dem Grund des ehemaligen Meeres warten so manche Schätze darauf entdeckt zu werden.

Während das ziel des Spieles erst nach und nach klar werden soll halten immer wieder nötige Aufgaben die Langeweile fern. Neben dem Entdecken gehört es zum Hauptinhalt des Spieles das Gefährt zu reparieren, zu betanken und in Schuss zu halten. dabei soll es immer weiter verbessert werden um die Herausforderungen der Reise meistern zu können. Die PC und Mac Versionen erscheinen am 17. Mai 2018, die Playstation 4 und XboX One versionen sollen noch dieses Jahr folgen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_QiC8pNfYl4&feature=youtu.be

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Mott

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

FAR ist eines dieser Spiele, das mich optisch so sehr packt, dass ich es spielen will. Zudem finde ich es reizvoll eine leere, ausgestorbene Endzeit zu erleben, in der ich mich in der Einsamkeit entspannen kann, solange mein Gefährt hält. Ob mich die Spielmechanik lange bei der Stange hält wird sich zeigen aber für den ersten Blick reicht es mir, dass ich mich in diesem Spiel verlieren will.

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)