Saber Rider and The Star Sheriffs wurde erfolgreich finanziert!

Bereits zwei Tage vor Ende der Kampagne konnte das Entwickler-Team auf Kickstarter die volle Unterstützung einfahren. Das erste Videospiel zur Kult-Serie aus den 80er jahren wurde erfolgreich finanziert!

Es ist geschafft. Als wir zuletzt von der Kickstarter Kampagne berichteten, fehlten noch knapp über 20k Dollar, damit die Finanzierung von Saber Rider and the Star Sheriffs – Das Videospiel glücken konnte. Aber es hat nur fünf Tage gedauert, bis die 75k Dollar erreicht und Saber Rider and the Star Sheriffs – Das Videospiel erfolgreich finanziert wurde. Im Moment steht das Projekt bei knapp 85k Dollar, womit noch 35k Dollar bis zum, für deutsche Spieler am meisten interessante, Stretchgoal fehlen, mit die original deutschen Synchronstimmen der Serie engagiert werden können.

Aber auch ohne dieses Stretchgoal wird Saber Rider and the Star Sheriffs endlich sein eigenes Videospiel bekommen, das steht nun fest. Die Kampagne läuft noch 40 Stunden, womit noch etwas Zeit ist, ein paar helfende Dollar einzunehmen.

Quelle: Kickstarter

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redakteur / Administrator

Yay! ich freue mich riesig! Na dann kann ich mich ja zurück lehnen und auf die Veröffentlichung warten!

Deine E-mail Adresse wird nicht angezeigt.Pflichtfelder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*