IndieDojo » Die Säulen der Erde » News » Die Säulen der Erde Buch 2 erscheint am 13. 12.

Die Säulen der Erde Buch 2 erscheint am 13. 12.

Kingsbridge wird brennen, mit diesem versprechen lockt der zweite Teil der Buchversoftung.

Wie Publisher Deadalic gestern bekannt gab soll das zweite Buch des Adventures am 13. Dezember erscheinen. Dieses Datum gilt vorerst nur für die Steam Version, auf GOG soll die Episode bis Ende Dezember erscheinen und im Januar kommt sie auf die Konsolen. Wie bei Episoden-Adventures üblich bekommen Käufer des ersten Buches das zweite kostenfrei.

Die atmosphärische Geschichte des ersten Buches soll, nach Entwicklerangaben im zweiten Teil brutaler und blutiger werden. Falls das erste Buch schon etwas weiter zurück liegt, keine Sorge, für die Charaktere des Spieles ist das auch der Fall. Die kindlichen Protagonisten sind sichtbar älter geworden und so spielt das zweite Buch einige Zeit nach dem ersten. Wie sich die Fortsetzung spielen wird sehen wir in einer Woche.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Matej

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Ich für meinen Teil hatte große Freude am ersten Teil. Die Geschichte nahm mich mit und der Grafikstil gefällt mir sehr. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*