IndieDojo » Shadows of Adam » News » Shadows of Adam kommt für die Wii U

Shadows of Adam kommt für die Wii U

Nach der erfolgreichen Finanzierung über Kickstarter wurde eines der Stretch-Goals erreicht. Das Indie 16Bit RPG Shadows of Adam kommt für die Wii U heraus!

zum Ende hin, schaffte es Something Classic für das ambitionierte RPG im 16-Bit Style Shadows of Adam noch rund 30.000$ zusammen zu tragen. Damit konnten sie über Kickstarter ihr erstes Stretch-Goal erreichen. Das Spiel wird für die Wii U erscheinen.

PC, der Mac und PCs mit Linux sollen von Start an unterstützt werden. Eine Wii U version steht nun fest. Wie es mit einem Port auf die PS Vita und die PS4 steht, ist nicht eindeutig geklärt. Bis August 2016 soll das Spiel auf jeden Fall fertig sein. Backer werden innerhalb der nächsten tage zudem zugriff auf eine frühe Alpha-Version des Spiels erhalten.

Alle Infos zu Shadows of Adam findet ihr in unserer Vorschau.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Hm, ich könnte es mir gut vorstellen, das Spiel auf dem Wii U Gamepad zu spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*