Shadows of Adam war erfolgreich auf Kickstarter

Something Classic haben es geschafft. Ihr16-Bit RPG Shadows of Adam wurde einen Tag früher erfolgreich über Kickstarter finanziert Damit steht einem Release in diesem Jahr nichts mehr im Weg. Jetzt geht es an die Stretch-Goals.

Es ist geschafft und die Freude bei Something Classic muss groß sein: Das Projekt wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert. 29 Stunden vor dem Ende der Kampagne (Stand 18.02.2016 10 Uhr) liegt der gespendete Betrag bei 21.058$ von veranschlagten 20.000$.

PC, der Mac und PCs mit Linux sollen von Start an unterstützt werden. Außerdem wird es auch es auch eine Version für die Wii U, die PS Vita und die PS4 geben. Diese Ziele sind gesetzt und sollen bis August 2016 erreicht werden.

Jetzt geht es für das Indie-Team darum, in den letzten Stunden noch das eine oder andere Stretchgoal zu erreichen. Mit 25.000$ wäre eine Wii U Version zum Launch des Spiels gesichert. Hier die volle Liste:

shadows-of-adam-stretchgoalsAlle Infos zu Shadows of Adam findet ihr in unserer Vorschau.

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redakteur / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Your email address will not be published. Benötigte Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*