Silence kommt am 15. November

Daedalic hat auf der Pax West ein Erscheinungsdatum für Silence bekannt gegeben.

Im Rahmen der Pax West, die momentan in in Seattle statt findet, hat Daedalic ein Erscheinungsdatum für Silence, den Nachfolger des erfolgreichen Adventures The Whispered World, bekannt gegeben. Das Spiel soll am 15. November für PC, Mac, Linux, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Ich konnte auf der Gamescom bereits einen Blick auf Silence werfen und habe einen sehr positiven Eindruck davon mitgenommen. Das Preview zu Silence von der diesjährigen Gamescom findet ihr HIER.

Die Charaktere aus Silence freuen sich auf einem neuen gif von Daedalic über das Release Datum. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Celebrating the final release date

Habt ihr The Whispered World gespielt? Freut ihr euch auf Silence? sagt es uns in den Kommentaren.

 

Kommentare

Matej

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Das Spiel sah auf der Gamescom schon sehr fertig aus, November klingt ausgesprochen realistisch für ein Release ohne technische Probleme.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*