Silence startet mit Kinotrailer

Zum Start von Silence bringt Daedalic Noah, Renie und Spot in deutsche Kinos.

Seit heute ist Silence für PC und PS4 als Download und für PC auch als Boxed Version verfügbar. Freitag folgt die Version für XboX One. Über Microsoft Play könnt ihr hier sogar zwischen Konsole und Windos 10 PC  wechseln und dabei die Speicherstände mitnehmen. Den Release ihres neuen Spieles, das die Entwickler als Modern Adventure betiteln, bewirbt Daedalic auch in einigen deutschen Kinos mit einem kurzen Kino-Trailer.
Wenn ihr euch vor dem Kauf selbst einen Eindruck verschaffen wollt, findet ihr auf  der Steamseite von Silence eine Demoversion. Wie gut uns das Spiel gefallen hat, könnt ihr in unserem Test nachlesen.silence_charaktere

Werdet ihr euch Silence holen? Oder steht es womöglich auf eurer Wunschliste für Weihnachten? Sagt es uns in den Kommentaren.

 

Kommentare

Matej

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Ich war heute im Kino und habe den Trailer leider nicht gesehen. Aber ein Kino Trailer zeigt, dass Daedalic gut weiß, dass sie hier einen potentiellen Hit haben.

Your email address will not be published. Benötigte Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*