IndieDojo » News » Slaps and Beans, ein Bud Spencer Spiel auf Kickstarter

Slaps and Beans, ein Bud Spencer Spiel auf Kickstarter

Auf Kickstarter wartet ein Bud Spencer und Terence Hill Spiel auf sein Funding, wir haben mal reingeschaut.

Mit Slaps and Beans versucht ein retro-, pixel-, Beat‘ em up Spiel auf Kickstarter gefundet zu werden. Das Besondere: die beiden Hauptdarsteller heißen Bud Spencer und Terence Hill. Der Trailer und die Versprechungen auf der Kickstarter Seite wirken vielversprechend. Das Spiel soll die guten alten Zeiten wiederbeleben. Dazu gehört neben den Schlägereien auch eine passende Story, ein guter Soundtrack und der Humor der Filme.Slaps_and_Beans_2
Im Internet gibt es auch eine Demo Version eines früheren Spieles. Schiaffi & Fagioli heißt diese (Slaps and Beans auf Italienisch). Die Grafik erinnert grob an den Kickstarter Trailer. Das neue Spiel scheint aber von Grund auf verbessert worden zu sein. Falls das auch für die recht umständliche Steuerung der Demo gilt und wenn die Story und der Humor passen, könnte das Spiel ein schöner Trip down memory lane werden.

Slaps_and_Beans_1
Die Kampagne hat noch 40 Tage und ist zu knapp der Hälfte gefundet. Wenn ihr selbst dazu beitragen wollt, findet ihr die Kampagne hier. Dort findet ihr auch den Trailer zum Spiel.
Die Demo zu Schiaffi&Fagioli findet ihr hier. Falls ihr des Italienischen nicht mächtig sein solltet kommt die Demo auch ein ganz passablem Englisch oder recht schlechtem Deutsch daher.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Matej

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Spiel seine Versprechungen erfüllt und mir das Bud Spencer Feeling zum selber spielen liefert. Ich bleibe gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.