IndieDojo » Stardew Valley » News » Stardew Valley Multiplayer könnte im Mai erscheinen

Stardew Valley Multiplayer könnte im Mai erscheinen

Uh, es gibt ein Update zum Stardew Valley Multiplayer!

Laut einem Tweet des Entwicklers Eric Barone, könnte der Multiplayer Modus für Stardew Valley bereits im Mai erscheinen!

Ein Update zum Stardew Valley Multiplayer: Ich mache gute Fortschritte im Bugfixing. Wenn alles gut geht, sollte es in einem Monat fertig sein.

Seit Februar befindet sich der Multiplayer Modus in der Qualitätskontrolle und noch im Frühjahr soll eine offene Beta starten. Die scheint ja nun nicht mehr weit entfernt zu sein.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)