IndieDojo » State of Mind » News » State of Mind erscheint am 15. August

State of Mind erscheint am 15. August

Daedalics groß angekündigtes neues Adventure bekommt einen Erscheinungstermin und einen Storytrailer

Das neue große Projekt aus dem Hause Daedalic hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin. Ab dem 15 August können wir uns in das Jahr 2048 begeben und den Thriller zwischen realer und virtueller Welt selbst spielen. Die PC Version kann ab sofort für 29,99€ bei Steam und GOG vorbestellt werden, die Konsolenversion soll mit 39,99€ zu Buche schlagen.

Zu der Ankündigung des Erscheinungstermins gab es auch einen neuen Trailer, der einen kurzen Einblick in die Story des Spiels gibt und dabei vor allem die Atmosphäre vermittelt, die das Spiel ausstrahlen will.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=vZflQp9Wb5I&feature=youtu.be

Kommentare

Mott

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Bei der Kombination Daedalic und Adventure werde ich prinzipiell immer hellhörig. State of Mind hat mein Interesse, seit ich auf der Gamescom 2016 erste Bilder sehen durfte. Ich freue mich bald selbst herausfinden zu können, ob das Spiel halten kann, was es verspricht.

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.