IndieDojo » State of Mind » News » State of Mind erscheint im August

State of Mind erscheint im August

Publisher Daedalic startet den Vorverkauf

Das futuristisches Thriller-Adventure mit eigenwilligem Look begibt sich auf die Zielgerade. State of Mind erscheint zwar erst am 16. August, kann aber ab sofort auf GOG, Steam und Amazon vorbestellt werden.   Die Computerversion  (PC, Mac, Linux)  schlägt dabei mit 29,99€, die Konsolenversion (Switch, XboxOne, PS4) mit 39,99€ zu buche. das Spiel soll sowohl digital als auch in einer boxed Edition erscheinen.

Kommentare

Mott

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Ich bin auf das Spiel gespannt, seit ich es mir auf der gamescom 2016 ansehen durfte. Daher freue ich mich sehr, es bald endlich selbst spielen zu können.

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.