Stellar Overload kommt am 12. Oktober im Steam early access

Mit Stellar Overload erkunden wir ab dem 12. Oktober ein Universum voller Würfel.

Mit Stellar Overload schicken die französischen Entwickler von Cubical Drift Minecraft ins All. Auf Würfelförmigen Planeten erkunden wir Landschaften, die wiederum aus vielen kleinen Würfeln bestehen. Dabei steht hier der Erkundungsaspekt tatsächlich im Vordergrund. Das Spiel versteht sich als Adventure. Wir bestreiten unsere Abenteuer darin sowohl auf den Planeten als auch im Weltall. Da die Würfel aber zum Basteln einladen, gibt es ein Crafting und Constructing System. Spieler sollen damit die Welt um sich herum aktiv verändern können.
Stellar overload 1

Wie gut sich das Spiel dabei macht und ob uns bald die Bastelsucht packen wird werden wir ab dem 12. Oktober sehen. Da soll das Spiel im early access auf Steam erscheinen.

Was sagt ihr? Reizt es euch eine Würfelwelt zu erkunden und danach nach belieben umzubauen? sagt es uns in den Kommentaren.

Kommentare

Matej

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Your email address will not be published. Benötigte Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*