IndieDojo » News » Switch Version für Flat Heroes angekündigt

Switch Version für Flat Heroes angekündigt

Das geometrisch Spiel Flat Heroes befindet sich momentan im Steam early acces, nun wurde bekannt gegeben, dass es auch für Nintendos Switch erscheinen soll.

In Flat Heroes steuern wir ein Quadrat. Durch Springen müssen wir verschiedenen Formen und Linien ausweichen. Das Spiel wird so zu einem Wimmelbild von geometrischen Objekten und unser kleines Quadrat mittendrin. Der Tod ist unausweichlich, es kommt nur darauf an, wie lange wir durchhalten. Dabei können wir alleine, oder zu mehrt versuchen zu überleben.

Zur Veröffentlichung des Survival Modus mit weltweiten Highscore Listen kündigte der Publisher Deck 13 an, dass das Spiel in naher Zukunft auch für die Nintendo Switch erscheinen soll. Schon bei der Steamversion empfehlen die Entwickler eine Controler Steuerung, weswegen eine Konsolenversion nur logisch erschient.

Alle Interessenten können sich eine kostenlose Demoversion herunterladen und sich so die Kaufentscheidung leichter machen.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Matej

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Alleine und mit Tastatur ist schnell die Luft raus. Die Controller Steuerung könnte helfen, ich glaube jedoch, dass dieses Spiel vor allem zu mehrt Sinn macht. Dabei wirken die sehr kurzen Partien vor allem für Local-Multiplayer-Sesions interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.