IndieDojo » Previews » Albion Online Preview: Schreine, Schätze und mehr

Albion Online Preview: Schreine, Schätze und mehr

Mit großen Schritten steuert Albion Online auf die Closed-Beta zu, die im November starten soll. Bis dahin gibt es noch viel zu tun – Widmen wir uns erstmal den neuen Open-World-Features: Schreinen und der Schatzsuche!

Gute Neuigkeiten: Schreine und Schatzsuche sollen bis zum Start der Closed Beta implementiert worden sein!

Schreine

Die Schreine in Albion gibt es in drei verschiedenen Größen und Farben (rot, grün und blau) und können von euch eingenommen werden – damit ihr dort verzauberte Ausrüstung fertigen könnt. Dabei ist die Farbe ausschlaggebend für die Art der Ausrüstung (Angriff, Verteidigung oder Unterstützung) und die Größe des Schreins bestimmt die maximale Stufe des Ausrüstungsgegenstands.

Das verspricht gemeinsame Wanderungen zu den Schreinen, um die Wächter dort los zu werden und nicht bei dem Versuch zu sterben.

Albion-Online-kistenSchatzsuche

Es gibt außerdem überall in Albion Schatztruhen, welche je nach Größe nicht nur einen besseren Inhalt parat haben; Ihr werdet nicht die Einzigen sein, welche Interesse an dem Inhalt haben. Macht euch also darauf gefasst gegen andere Plünderer zu kämpfen und gar gut bewachte Burgen für die ganz großen Schätze zu plündern.

Die Truhen erhalten nach der Plünderung eine Abklingzeit, die ihr auf der Karte sehen könnt, damit ihr wisst, wann es sich lohnt wieder dorthin zu gehen – und darum zu kämpfen. Dies wird wohl auch nötig sein, um an die Relikte für höher stufige Fertigungsgegenstände und Silber heran zu kommen.

Zum Schluss gibt es noch eine Vorschau und zwar für das Aussehen der Dörfer. Die Fraktionen erhalten ihr eigenes Aussehen, dies hier ist für die Hüter Albions.

Albion-Online-Dorf

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Nadine

Kommentar von:

Redakteurin / Designerin

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.