IndieDojo » Daedalic Entertainment

Daedalic Entertainment

The Long Journey Home

In The Long Jouney Home fliegen wir quer durch das Weltall und wieder zurück. Dabei macht uns Daedalic die Reise nicht einfach!

Die Säulen der Erde

In den Säulen der erde spielt ihr den erfolgreichen Roman von Ken Follet nach. Dabei bewegt ihr euch im England des 12. Jahrhunderts und könnt auch Entscheidungen treffen, die von der Buchvorlage abwe...

State of Mind

State of Mind entführt uns in die nahe Zukunft. Die Welt ist digitaler geworden, die Realität unterdessen düsterer. Die kantige Grafik verstärkt den surrealen Eindruck der Spielwelt. Wir wechseln zwi...

Silence

Silence ist die Fortsetzung von Daedalics The whispered World. In einer technisch ausgesprochen zeitgemäßen Welt erkunden wir mit Noah die Welt Silence, auf der Suche nach seiner kleinen Schwester.

Candle

Candle ist ein forderndes 2D-Adventure, das viel Wert auf knifflige Rätsel legt und in einem Hand gemalten Grafikstil daher kommt.

SKYHILL Review

Skyhill setzt euch unter Druck. Habe ich noch genug Essen, wie viele Stockwerke kann ich noch tiefer, bevor mich der Hunger in die Knie zwingt und an meinen Lebenspunkten nagt? Einsammeln, kämpfen, ba...