IndieDojo » Reviews

Reviews

Deep Sky Derelicts im Test

Wir haben uns auf Plündertour durchs All begeben und leben noch um davon zu berichten

State of Mind im Test

Daedalic ist für gute Adventures bekannt, seinen neuesten Titel, State of Mind hat der Publisher zudem stark beworben. Da waren die Erwartungen auch entsprechend hoch. Wir haben uns ins Berlin der Zuk...

Haimrik im Test

Mit Haimrik interpretieren die Entwickler von Below the Game den Begriff Text-Adventure auf eine ganz eigene Art. Wir haben das Spiel gespielt und berichten, ob es, über diese Besonderheit hinaus, etw...

Unforseen Incidents im Test

In Unforseen Incidents Rätseln wir uns auf der Suche nach der Wahrheit durch Yelltown.

Die Säulen der Erde, Gesamttest

Daedalic hat sich der Aufgabe gestellt, einen erfolgreichen Roman als Adventure umzusetzen. Da inzwischen alle Teile erscheinen sind, wollen wir eine abschließende Meinung zum Spiel abgeben.

The Long Journey Home Review

Daedalic bietet mit The Long Journey Home schweren, kniffligen, aber begeisternden Weltraumspaß auf der langen Heimreise zurück zum Heimatplaneten Erde.

Rezrog im Test

Der Dungeoncrawler Rezrog lockt mit verschiedenen Klassen, zufällig aufgebauten Dungeons und einem hohen Schwierigkeitsgrad. Wir haben den Titel getestet.

Dungeon Rushers im Test

Selbstironie ist ja inzwischen nichts bahnbrechend Neues mehr. Dennoch schafft sie es, wenn sie gut gemacht ist, zu unterhalten. Auch Dungeon Rushers verspricht, sich über Fantasy Klischees lustig zu ...

Message Quest Review

Message Quest bietet kurzweilige Rätsel und eine fantasievolle Buntglasoptik. Als Herold Feste durchstreifen wir diese Welt auf der Suche nach einem Abenteurer, der die Welt retten kann.